Suche dringend japanische Namen mit Bedeutung?

4 Antworten

Warum suchst du denn um Gottes Willen einen Namen mit Bedeutung und gibst ihr nicht einfach irgendeinen Namen. Okay, der Name sollte nicht vollkommen abwegig sein, aber grundsätzlich kommt es auf die Charaktere an und nicht darauf dass ihre Namen igrendwelche Bedeutungen haben

also du kannst auch ayumi nehmen, das bedeutet, ,,sie geht ihren eigenen Weg’’ ist ein sehr schöner Vorname

Viel Spaß!

Hey ;)
Aiko ,,die Liebe, die Zuneigung’’

KawaiiCookieCat
Fragesteller

Vielen Dank,aber den Namen habe ich leider schon für einen Charakter Xq

achso ja ayoumi ;)

KawaiiCookieCat
Fragesteller

Habe ich leider auch schon :'D Trotzdem danke^^