Body count?

3 Antworten

Es kann auch Zählung der Toten heißen

body count (plural body counts) The number of persons or bodies counted as casualties, especially of those killed in a disaster or battle. (slang) The number of sexual partners someone has had, the number of people someone has slept with.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich kenne den Begriff nur aus dem Krieg. Anzahl der Toten oder im Vietnamkrieg der Verlust des Gegners egal ob Soldat oder Zivilst. Ein body bag ist übrigens auch kein Rucksack.

Ist ein Tiktok Trend zurzeit. Damit ist gemeint mit wie vielen Personen man Geschlechtsverkehr hatte. Zb Body count von 3 somit hatte man nur 3 Personen.