Kann die Arbeit als Security cool sein und ist das Gehalt in Ordnung, zufrieden stellend?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Die Arbeit ist sehr interessant, zumal es ja viele Teilbereiche gibt, in denen man arbeiten kann: im Objektschutz, im Werkschutz, auf Veranstaltungen, am Flughafen, als Hundeführer, in Leitstelle von Sicherheitsdiensten, bei Geld- und Werttransport-Unternehmen usw. Die Bezahlung ist trotz diverser Tarifverträge allerdings i. d. R. nicht so gut.

Ja

Das Gehalt ist halt auch abhängig davon was du machst. Aber die Arbeit kann durchaus interessant sein. Es gibt aber halt auch viele dumme Jobs in dem Bereich

Man kann an so gut wie jeder Arbeit Gefallen finden, wenn man möchte.

Für mich wäre das definitiv nichts.