Bis wieviel Uhr findet ihr es in Ordnung zu klingeln?

9 Antworten

Bei uns war kurz vor 20.00 h Schluss... Danach kamen auch in den vergangenen Jahren keine Kinder mehr.

Ich persönlich habe auch noch nie erlebt, dass Kinder nach 20 Uhr noch schellen.

Ich finde es frech, überhaupt zu klingeln und seine Kinder zum Betteln vorzuschicken. Somit stellt sich nicht die Frage nach dem wie lange sondern nach der Strafbarkeit.

Schalte die klingel aus,oder klebe tape drauf damit die klingel nicht gedrückt werden kann, mach gittertür vor dem haus zu, jalosinen runter

verreisterNutzer  31.10.2019, 21:51

Und heute klingelt niemand mehr fie heutige jugend feiern

Hallo Amyamy442!

Bei mir wurde bis 22 Uhr geklingelt. Finde ich auch in Ordnung. Ist ein Ausnahmetag und jeder weiß was da passiert

Gefällt es nicht so kann man die Schelle ausschalten oder ein Schild aufhängen.

Ganz witzig : Ein - liebes - Nachbarmädchen kam mit Freundin 3 x in verschiedener Bekleidung

Guten Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung