Klingeln bei euch Kinder/Jugendliche an Halloween?

11 Antworten

Kommt aufs Jahr drauf an. Dieses Jahr waren zwei Jungs da. Hab erst gehört wie sie beim Nachbarn waren und dort rumgeschrien haben. Dann hat es bei uns geklingelt. Mich haben die auch angeschrien und sind dann weggerannt.

Wahrscheinlich wollten sie uns erschrecken aber eigentlich hat Halloween doch den Sinn, Süßigkeiten zu bekommen oder nicht? xD

Geklingelt hat in den letzten Jahren kein Kind (wohnte mit meiner Mutter im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses). Jetzt wohne ich alleine und glaube auch nicht, dass irgendwer in dem 90-Parteien Haus klingelt, in dem ich wohne.

Ja, aber ich öffne nicht. Mir ist der Hype um Halloween nicht ganz geheuer.