Bin nicht zufrieden mit meinen Genen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war ich auch unzufrieden mit meinen Genen. Ich wäre auch gerne hübscher. Aber je mehr Einblick ich in andere Familien bekommen habe, desto bewusster wurde mir, dass ich in Wirklichkeit Glück habe, weil es in meiner Familie zwar ADHS gibt (ich habe auch eine mildere Form davon), aber dafür keine Veranlagung für ernsthafte gesundheitliche Probleme. Überhaupt haben wir schon durch die Geburt in einem wohlhabenden, entwickelten Land den Jackpot gewonnen.

Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen, aber ändern kannst du deine Gene ja doch nicht. Und auf Kinder würde ich nur verzichten, wenn du befürchten müsstest, schwere Erkrankungen zu vererben.

verreisterNutzer  02.01.2024, 02:45

Ich habe keine schweren Erkrankungen. Also Depressionen oder so. Nur das mit dem Übergewicht könnte problematisch sein. Aber wenn ich eine Frau mit sportlichen Genen habe wird das vielleicht auch kein Problem werden

Irina81  02.01.2024, 03:24
@verreisterNutzer

Nun, es gibt zwar eine Veranlagung für übergewicht, aber mit dem richtigen Lebensstil kann man dem vorbeugen. Es gibt schlimmeres. Lerne kochen und serviere deinen Kindern gesunde Mahlzeiten.

Als Jugendliche war ich definitiv nicht zufrieden damit, wie mein Körper aussah und habe mich über meine Gene geärgert.

Aber: man ist wie man ist, gerade "hübsch sein" ist sehr subjektiv. Zu seinem Körper zu stehen und damit selbstbewusst umzugehen lässt dich automatisch attraktiver und hübscher wirken.

Leicht zuzunehmen ist da schon etwas ärgerlicher, aber selbst das ist noch ein relativ kleines Übel.

Stehe einfach zu dir. 🙂

Geht so. Ich denke, ich bin körperlich grundsätzlich gut ausgestattet. Habe theorethisch auch kein Problem ne Partnerin zu finden.

Was bei uns genetisch ist, ist eine leichte Fehlstellung der Beine. Während bei allen aber die Kniehe eher nach innen zeigen, zeigen meine Füße eher ein bisschen nach außen. Und das ist eigentlich gut, weil es nicht auffällt.

Ansonsten kann ich darauf hoffen, sehr lange farbige (also nicht graue) Haare zu haben.

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:42

Ich bin überdurchschnittlich groß in der Familie. Mein Vater ist so über 1,90m groß und ich bin 1,85m groß. Meine Mutter ist zum Beispiel kleiner als ich

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:43
@verreisterNutzer

Und eigentlich bin ich gar nicht so hässlich. Durch meine gute Körpergröße habe ich auch schon mal einen Vorteil bei den Frauen

darkarth298  02.01.2024, 01:46
@verreisterNutzer

Ist bei mir auch so. Nur das ich 1,80 bin. Aber damit hatte ich nie Probleme. Glück habe ich dann aber wohl bei der Penisgröße gehabt. Je nach Tagesform zwischen 16-18 cm. Liege damit wohl so ziemlich am Idealwert für die meisten Frauen. Und nen nachgewiesenen IQ von 130 hab ich auch. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Kann mich also nicht beklagen. =D

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:56
@darkarth298

Ich hab nur 14-14,5 cm. Und ich bin eigentlich zufrieden damit. Viele Typen haben einen noch kleineren Penis

darkarth298  02.01.2024, 01:57
@verreisterNutzer

Joa. Die können sich ja dann an asiatische Frauen wenden. Die sind mit kleinen Penissen vertraut. =D

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:58
@darkarth298

14 cm sind ja der gute Durchschnitt und reichen eigentlich auch noch aus haha. Sonst kann ich sie auch mit der Zunge verrückt machen haha

Ich bin zufrieden mit meinen genen