Habe ich schon Untergewicht?

4 Antworten

Du bist noch im Normalgewicht aber bitte nimm nicht mehr ab weil man ihm nicht an ihren Brüsten zuerst abnimmt und das wäre nicht so schön

Melinskyi
Fragesteller

die sind zum Glück nicht kleiner geworden ;)

Du hast damit einen BMI von 18,7 --> 19 ist so die Grenze zu Untergewichtig - du bist also minimal untergewichtig.

Das kannst du mit einem BMI Rechner ausrechnen. Habe gerade keinen gefunden, bei dem man das Alter eingeben kann. Das spielt ebenfalls eine Rolle. Ich denke du bist im Normalgewicht. Bei Frauen liegt der BMI für Normalgewicht bei 19. Einfach mal googeln.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Gooomin3  23.10.2019, 23:40

Wenn sie 1 tag nicht kacken geht dann ist sie wieder im normal gewicht😅

Wenn du 10 kg ungewollt abgenommen hast, geh sofort zum Arzt. Irgendwas stimmt gewaltig nicht, wenn du normal isst, dich normal bewegst, aber du so krass abnimmst

Und ja du hast jetzt leichtes Untergewicht

Melinskyi
Fragesteller

normal habe ich nicht gegessen. Ich war krank. mehrere Monate. Es war schwer mein essen im Magen zu behalten. Ich hatte sowas wie Bulimie. Nur dass der Finger im Hals nicht nötig war und das übergeben ungewollt war. Abnehmen wollte ich genau so wenig.

Unhappything  23.10.2019, 22:51
@Melinskyi

Hat sich deine Krankheit gebessert (Bulimie ist ne Essstörung, wenn dein Magen es nicht allein drin behält, ist es keine Bulimie)

5kg solltest du wieder zunehmen, was du.Von allein tun müsstest, wenn.du jetzt wieder normal essen kannst