Geht 154 cm und 170-172 cm Körpergröße klar?

19 Antworten

Ist denn das wichtig ? :D

Also ich findenicht.

Mein Freund ist 17cm größer als ich und das ist gut so. Es hat vor und Nachteile :)

nö...dem knutschen steht das nicht im weg....passt schon..

Der Größenunterschied sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen (und auch generell). Keine Sorge, das sieht nicht bescheuert aus.. bin 3 cm größer als du und die meisten Jungs die ich umarme sind auch ca. 1,70 groß.. das sieht knuffig aus und außerdem ist es toll Jungs zu umarmen die größer sind als man selbst. ^^

kshlko
Fragesteller

ok danke! beste antwort

Nein, sofort Schluss machen!!

Nein im Ernst, suchst du Bestätigung?