61 kg zu wenig?

8 Antworten

Nicht unbedingt. Ich bin auch eine junge Frau, 1,80 groß und wiege 65 kg. Ich bin nicht dürr, ich bin normal mit ein bisschen Speck :D für mich völlig okay. Es kommt auf deine Statur an, es muss nicht 'zu dünn' sein.

Hey :)

mach dir doch über sowas keine Gedanken! Du bist 18 J alt !!! Lebe das Leben und hab Spaß!! ...die Pfunde kommen mit dem alter automatisch   *hehe*

Mach ein wenig Sport, so dass du keine Rückenprobleme bekommst. Dein Stoffwechsel ändert sich sowie so ...Achte auf deine Ernährung und iß nicht zu viel Mist!  ..aber etwas SCHOKI  muss sein !

Have fun !

Nein. Solange du eine ausgewogene Ernährung hast und du mit dir zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

Ich bin 1.80m, 68kg und muskulös. Eigentlich viel zu dünn für meine Ernährung.