Bildun und teilhabe Freizeit judo?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Es gibt sogar meisterschaften für solche Judoka.
In meinem Verrein gibt es auch Spezielle Trainings für diese Gruppe. Das Prüfungsprogramm ist ebenfalls anders. Jährlich gibt es Lehrgänge wo man eine Prüfung machen kann oder mit anderen trainieren kann. G Judo ist ein großer Bereich. Die Menschen Dort sind sehr nett.

So viel ich weiß, gibt es "Bildung und Teilnahme" nur für Kinder und Jugendliche aus finanziell schwierigen Verhältnissen. Für diese ist die Übernahme von Mitgliedsbeiträgen in Sportvereinen möglich.