Bilder vom Baby im Netzt?

2 Antworten

Zunächst solltest du oder deine Partnerin entsprechender Person keine weiteren Bilder mehr zusenden und auch das Fotografieren des Babys untersagen. Ohne jedoch selbst bei Instagram zu sein, kannst du die Fotos wahrscheinlich nicht sehen und deshalb nicht melden. Es bestünde noch die Möglichkeit, das anzuzeigen, aber je nach Verhältnis zur besagten Person ist das natürlich nicht unbedingt förderlich für die weitere Beziehung.

ihm zuerst eine Anzeige ankündigen mit der Aufforderung, die Bilder zu entfernen binnen Frist.

und wenn ers nicht tut, anzeigen.