Benachrichtigung bei instagram?

3 Antworten

Bisschen spät aber mittlerweile kannst du wenn du auf der neusten Version bei dem Profil der Person oben rechts auf die drei Punkte gehst auf "Beitragsbenachrichtigung aktivieren" drücken und wirst immer bei einem Post benachrichtigt :) .

Einstellen kannst du das nicht, es wird nur auf deiner startseite angezeigt sonst nirgends

Das funktioniert leider nicht, man kann nur Benachrichtigungen von Kommentaren und Likes erhalten.