Babyfotos online ins Netz stellen mit Emoji?

4 Antworten

Ich schätze, dass es schon irgendwie möglich ist, aber auf illegalem Wege.

Das kann nicht funktionieren, denn das echte Gesicht kennt das Programm ja gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Fake, wie soll den die App das Originale Bild herzaubern?

Minecraftsgp  03.03.2024, 08:23

Naja, wenn man jetzt keinen Screenshot macht, sonder das original Bild downloaded und die App nur einen zusätzlichen Layer darüber gepackt hat, könnte man diesen entfernen und hätte das original Bild.

JamieHorny  03.03.2024, 08:24
@Minecraftsgp

Meine ich ja, Man darf halt nicht das Original bild nehmen, sondern ein Screenshot machen

Minecraftsgp  03.03.2024, 08:26
@JamieHorny

Ja, dann wird es schwerer aber nicht unmöglich.

Photoshop wäre zun Beispiel in der Lage dieses Foto zu vervollständigen.

Das geht sicherlich legal nicht und das ist auch gut so.