Wie oft postet ihr Bilder bei instagram?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Seltener 64%
Jeden Tag 10%
Alle paar Monate 10%
1 mal im monat 8%
Alle 2 wochen 8%

8 Antworten

Alle paar Monate

mal zwei im Monat, mal monatelang gar nichts. Was ich regelmäßiger nutze sind die Storys, ist einfach praktisch und etwas was ich für mich als praktischer als ne Rundmail erachte.

Seltener

Garnicht. Ich folge nur Leuten die mich interessieren oder das was sie machen.

Ich bin im Netz nirgends unter meinem, realen Namen angemeldet.

Meine Arbeitgeber, Auftraggeber, etc geht es nichts an, was ich privat machen.

Jeden Tag

Ich versuche gerade mit eine aktive Community aufzubauen und meine Reichweite zu vergrößern also poste ich so gut wie jeden Tag und hoffe dass es was bringt :)