Mutter freizügige Bilder?

8 Antworten

Mal abgesehen davon das sie das eh nicht machen würde, ist das ihr Ding wenn sie meint solche Bilder posten zu wollen soll sie halt.

wenn meine Mama so aussehen würde wäre ich stolz bis neidisch auf sie. an sonsten ist es doch ihre Sache.

Das einzige was mir nicht schmecken würde wäre, wenn Mama sagt: "das macht man nicht" es aber selbst macht.

Ich würde davon ausgehen das meine Mutter alt genug ist selbst zu entscheiden wo sie welche Bilder von sich hoch lädt.

Das ist weit entfernt von freizügig und auch eine Mami darf sexy sein.

Diskutabel wäre, wenn sie Pornos macht.

Ich würde mir die Frage stellen was ich falsch gemacht hätte, dabei würde das keinen Sinn machen.