Instagram Nachricht,dass Bild hochgeladen wurden ist?

4 Antworten

Ja, aber nur wenn die Person das aktiviert oder du lange kein Bild mehr hochgeladen hat, dann steht da,,... hat seit langen mal wieder etwas gepostet.

Man kann bei einer Person die Benachrichtigung einschalten. Aber das muss die Person selber machen

Ich kann mich den anderen nur anschließen, aber noch einfacher gehts mit 'ner DM :)

wenn du lange nichts gepostet hat werden deine Abonnenten informiert

xy hat seit langer Zeit mal wieder ein bild hochgeladen

oder auch bei deinem ersten post

xy hat zum ersten mal ein bild hochgeladen

andere möglichkeit ist wenn die person die Beitragsbenachrichtigungen anschaltet