Bilde ich mir das ein oder kann es wirklich sein?

1 Antwort

Du solltest im Kindergarten keine Kinder bevorzugen, sondern alle professionell gleich behandeln.

Deine Kollegin ist erwachsen und es ist ihre Sache, wenn sie eifersüchtig ist.

Wichtig ist, Kinder spüren, wenn andere die "Schätze" sind.

Versuche das gerechter zu handhaben.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Michy2109
Fragesteller

Ja mache ich , aber finden das normal das sie eifersüchtig ist ?

OLDO1975  05.01.2023, 20:37

Sehr gute Antwort liebe Diana👍💡

DianaValesko  05.01.2023, 20:58
@OLDO1975

Grüß Dich vielen Dank und nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr für dich und vor allen Dingen Gesundheit💐🍀

OLDO1975  05.01.2023, 21:36
@DianaValesko

Das wünsche ich Dir auch. Ein frohes neues und phantastisches neue Jahr 2023. Und dazu die beste Gesundheit 💪🍀🍀🍀🌞👍