Meine mutter kritisiert mein kind?

Emelina  30.09.2022, 00:25

Wie alt ist dein Kind?

SVara7
Fragesteller

4 Jahre

3 Antworten

Sie verträgt kleine Kinder wohl nicht (mehr). kann auch sein, es gibt schlechte Erlebnisse in diesem Zusammenhang, traumatische. Denkbar ist auch, dass sie Mühe hat mit deinem lockeren Erziehungsstil, weil bei ihr alles streng sein musste.

Versuche it ihr zu reden und zu prüfen, ob eins davon sein könnte.

Ihre Meinung darf sie sagen und damit muss es dann gut sein.

Kinder machen logischerweise Krach und der muss auch toleriert werden. Wn man zu Besuch ist, müssen die aber auch keinen Geräuschterror veranstalten.

Da hat sie Recht.