Ist das ein Zeichen dass ich unattraktiv bin oder fragen sie nur weil ich jung bin?

ToxicCat  05.04.2023, 00:38

In welchem Zusammenhang stand das Gespräch?

FragenGfnet
Fragesteller

Einfach so

6 Antworten

Das ist halt unter Kollegen manchmal so. Die wollendich nur aufziehen.

Ich habe einen Kollegen, der ist Anfang 20 und hat auch keine Freundin und der wird ständig von anderen Kollegen gefragt, wann endlich mal Polterabend ist. Den nervt das auch ständig (hat er mir mal gesagt, weil ich eine Kollegin bin, die da nicht mitmacht). Aber je genervter er reagiert umso mehr ziehen die Kollegen ihn damit auf.

FragenGfnet
Fragesteller

Okay und wieso?

FragenGfnet
Fragesteller

Wieso nerven sie ihn obwohl er dass meinte

alinchen0693  05.04.2023, 23:07
@FragenGfnet

Weil es offensichtlich Spaß macht, genervte Leute noch mehr zu nerven um dann zu sehen, wie sie explodieren.

Wenn man von sich zu viel Fotos ins Internet hochlädt, hat das nicht immer nur Vorteile.

Was bringen einem 22.000 Abonnenten, kennst du die alle?

Du bist 19, also (angeblich )ein erwachsener junger Mann und es geht Fremde - und Arbeitskollegen- schon gar nichts an, ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Eine Arbeitskollegin will dir helfen, eine Freundin zu suchen?

Das schaffst du auch alleine, wenn du raus gehst und Leute kennenlernst.

Heute muss man anscheinend überall alles von sich erzählen, manche machen nicht mal vor der Schlafzimmertüre halt.

Wann und mit wem du dein erstes Mal hast, ist diene private Sache und die sollte man aus der Arbeit heraushalten.

Vielleicht ist das nur eine etwas ungewöhnliche Art der Anmache.

Das ist weil du jung bist, habe das auch erlebt. Manche ältere Kollegen sind komisch mit solchen Sachen

Einfach so?

Hmm klingt so als wären deine Kollegen untervögelt und wollten sich mit dir über Sex unterhalten.

FragenGfnet
Fragesteller

Weil einen anderen Kollegen der ist zwar schon 27 wirkt aber noch sehr jung wurde nie nach sowas gefragt und die, die mich gefragt haben, alle eine Beziehung