Firma hat angerufen (Bewerbung)

5 Antworten

Wenn du den Job haben möchtest, solltest du schon zurück rufen und nicht warten.

Da wird dich auch keiner fragen warum du nicht ans Telefon gegangen bist als sie versucht haben dich zu erreichen.

Also ich würde anrufen und sagen das ich gerade was gemacht habe und dann habe ich das Telefon nicht gehört aber sagen das du die Nummer auf dem Display gesehen hast und nicht abgenommen hast ist ihrgendwie blöd...Kommt nicht so gut an denke ich Weiter hin viel glück bei der Entscheidung ;)

meld dich am besten sofort

kommt immer besser, es zeig auch das die immer zu erreichen bist und nicht einfach mal unerwartet z.b. in urlaub willst

außerdem warten sie sonst auf einen anruf von dir und bekommen keinen, geben die stelle jemand anderen , und du willst sie ja, überleg dir aber vielleich ne ganz gute ausrede warum du nicth da warst, falls sie nachfragen.

ruf an, ist besser

wünch die viel Glück :D

Ich sag immer etwas ganz Menschliches. "Hallo, Sie haben eben bei mir angerufen?" und dann sagen die in der Regel sowas wie "Ja, kann es sein, dass Sie sich bei uns beworben haben?" oder oder oder. Da kann man nichts falsch machen. Außer natürlich sowas assiges wie "Ähh was willst du?" :D

Klar rufst du zurück! Viel Glück!