Bestes 50ccm Moped?

7 Antworten

ich glaube das ist schwer zu sagen, auf alle fälle sind die beliebtesten dieses jahr die rieju mrt die sieht man bei uns am häufigsten von den neueren modellen. sonst eig auch häufig derbi xtreme. ich selbst fahre eine 10 jahre alte rieju smx xD läuft aber immernoch super gehöre eig nie zu den langsamsten. sehr angenehm zu fahren finde ich die ryz von motorhispana, die hat ein cousin. naja tunen kannst du eig eh so ziemlich jedes moped, also such dir einfach eins aus das dich äußerlich anspricht.

Würde eine Simson nehmen.

Bewährt, robust, deutlich schneller als moderne. (und das legal, die haben eine Sonderregelung)

Ansonsten irgend etwas anderes, robustes, bewährtes nehmen. Lieber eine alte Kreidler als ein Roller.

Also, das "BESTE" kann man nicht festlegen.. kommt auch drauf an welche Art / Typ du willst, ich kann dir allerdings Derbi ans Herz legen :)

Simson S50/S51 beste Modelle :)

Joergi666  30.07.2015, 12:28

sehe ich ganz genau so- wenigstens keine Verkehrshindernisse.

MrModderboy  03.08.2015, 01:57

Kriegst du nicht als MP zugelassen ist mit 85 eingetragen