Was is das beste 50ccm Moped?

2 Antworten

  1. Sieh dich auf Gutefrage.net um. Kuck auf mein Profil. Ich habe sicher schon 4 mal die selbe Frage, die du eben gestellt hast, beantwortet!
  2. Das ist egal. Wenns nicht gerade CPI, Generic oder Kymco ist, kannst du nichts falsch machen.
  3. Beta/Derbi/Aprilia stellen die besten Mopeds zur zeit her. Die alten Puch/Jawa/Zündapp sind auch gut.

Emanuel545  26.08.2020, 19:48

Was ist mit eine rieju mrt replica 50 sm?

Die besten Marke sind derbi und Aprilia aber du kannst dir aber auch eine Beta kaufen aber auf keinen Fall eine Genetik oder anderen China Schrott der wird extrem schnell kaputt und es sind nur billige Teile verbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung