Minecraft Mod, der geladene Chunks weiterhin anzeigt?

Würde so einen ähnlichen Mod gerne für den Singleplayer haben

3 Antworten

Hallo,

ich bin mir nicht sicher was BastiGHG genau nutzt, aber Bobby macht exakt das was du beschreibst. Außerdem hat glaube ich TheJoCraft diese Mod auch mal in einem seinen Videos vorgestellt. Ich habe mit Bobby sehr gute Erfahrungen gemacht und bin immer noch ein sehr zufriedener Nutzer der Mod Bobby.

Hier der Link zu Bobby: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/bobby

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
V3rwirrtes
Fragesteller

Funktioniert diese Mod im Singleplayer?

V3rwirrtes
Fragesteller
@CaesarMC

Weißt du, wie man den Mod einstellen müsste, da er bei mir nicht funktioniert hat?

CaesarMC  09.11.2023, 21:01
@V3rwirrtes

Das sind meine Einstellungen:
Enabled: JA

Disable Block Entites: JA

Taint Fake Chunks: NEIN

Chunk Unload Delay (Seconds): 60

Cleanup Unused Regions (Days): -1

Max Renderdistance: 32

Singleplayer Server View Distance: 32

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Singleplayer Server View Distance ist für dich die wichtigste Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Also die effizienteste Mod dafür wäre Distant Horizons

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
V3rwirrtes
Fragesteller

Funktioniert das System auch im SinglePlayer?

Narrativium  07.11.2023, 19:03
@V3rwirrtes

Ich denke nicht, aber du hast geschrieben "BastiGHG" und jener spielt am Server.