schmiede mod für fabric api nutzbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgekehrt, also von Fabric zu Forge, gibt es Mods, die das ermöglichen. Ob es das von Forge zu Fabric gibt, weiß ich nicht. Du kannst entweder nach einem solchen Mod suchen oder versuchen, den Mod zu Fabric umzuprogrammieren oder Forge downloaden und den Mod damit spielen. Die letzte Option würde ich am ehesten empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Hullraiser
Fragesteller

ok dankeeee

Du kannst keine forge mods so einfach in Fabric mods umwandeln. Schau mal ob sie auch für Fabric verfügbar ist und wenn nicht dann installiere entweder forge oder lass es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Hullraiser
Fragesteller

ja aber wieso soll ich es lassen ich kann es dochm al probieren oder nicht

ausserdem wenn ich mir forge runterlade kann ich dan mine minecrfat account was bereits existiert ohne angst mich da anmelden?

LoeweTV  09.02.2024, 16:25
@Hullraiser

Zu der ersten Frage weil es nicht möglich ist eine forge Datei in eine Fabric Datei umzuwandeln. Zu deiner zweiten Frage ich würde dir empfehlen modrinth runterladen da du dort mherer Instanzen erstellen kannst und nicht immer bei Versions Wechsel die mods austauschen musst.

Benutze den sinytra connector, dann kannst du fabric Mods auf forge nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung