Beschwerde bei Bundesnetzagentur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Beschwerde, wird sich die BNetzA vermutlich eher nicht rühren. Treffen aber sehr viele Beschwerden ein, welche alle ein und denselben Verursache betreffen, dann wird man seitens der Agentur natürlich tätig.

Deswegen ist es tatsächlich wichtig, dass DU (und am besten alle Deine Freunde, Familien und Verwandten) diese Beschwerden absetzen.

Denn je mehr beschwerden eingehen, desto größer ist der Druck auf die Agentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Sie nehmen es in die Statistik auf .

Nee, das bringt überhaupt nichts.

Lösche den Spam und gut ist.

Ich melde so etwas an die Spambeschwerdestelle und ich denke das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElegantEagle
Fragesteller

Also an die Bundesnetzagentur?

Gunny007  30.12.2023, 01:19
@ElegantEagle

Ja die benetza.de, die Spambeschwerdestelle ist für Emailspam - mein Fehler