Handynummer vollspammen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Illegal! :)

Sperr die Nummer doch einfach und du hast deine Ruhe?

boomerx
Fragesteller

Leider nicht möglich mit Sony Xperia Z3 compact. Wo steht es denn, das solch eine Aktion illegal oder nicht legitim wäre? Würden mich interessieren.

wenn es drohungen sind würd ich nicht drauf reagieren.. würd nochmal zur polizei gehen und sagen dass der nicht aufhört und eventuell die nummer blockieren oder so

Wechsel lieber deine Nummer , oder ruf dein Anbieter an die Sperren die Nummer auch & wenn er weiter macht nochmal Polizei

Kannst dir ja nen SMS Gateway zu legen. Da kannste dann z.B. SMS im 10000er Pack kaufen. Mit etwas PHP Code kannste dann mal locker 50 Stück oder auch 500 oder wie auch immer per Klick versenden :)

dermold  27.01.2015, 22:35

Würde davon aber abraten :)

Solltest du nicht machen. Diese"Notwehr" ist illegal.