Spam Email Zollgebühr?

3 Antworten

Hallo nicht machen das ist Fake !!! Meine Eltern haben die auch bekommen und nichts bestellt vorher ! Nicht drauf reinfallen, melden und blockieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dies öffnest passiert dann hast du wirklich eine Spy Software drauf

Woher ich das weiß:Recherche

CuriousCouscous
Fragesteller

Ist schon etwas länger her, aber ich hatte mal vor paar Monaten so etwas Ähnliches. Hatte bei Amazon bestellt. Danach bekam ich ein Spam Email von einem Fake Amazon, dass etwas mit meinem Konto ist und ich doch mich einloggen soll per der ihr Link. Mein McAfee hat bis jetzt nichts gemerkt. Kann es sein vielleicht, dass die mein Email Passwort haben?

CuriousCouscous
Fragesteller
@NackterGerd

Ok danke dann werde ich schnell mal meine Passwörter ändern bevor mein Geld weg ist

Du hast genau richtig reagiert...

Solche SMS gehören:

Zur Kentnis genommen

Ablage 13

Gelöscht ...

Woher diese Typen die Handy Nummer bekommen ist auch mir schleierhaft...

NackterGerd  21.04.2023, 07:46

Die wird nur zu Leichtsinnig überall verteilt