Fake sms Paket?

4 Antworten

Heutzutage ist vieles möglich.

Ich hoffe du hast nicht auf den Link geklickt sonst könnten die nämlich schon deine Daten abgezogen haben.

Das kommt wenn man Cookies überall akzeptiert ohne darauf zuachten was man überhaupt akzeptiert oder du hast versehentlich auf Werbungen geklickt und jetzt ziehen Leute deine Daten bzw. Tracken dich.

Ist mir auch schon mal passiert dass genau kurze Zeit später nachdem ich etwas gekauft habe eine Fake-Meldung kam

iq1000  02.05.2023, 07:08

Auf den Link klicken ist kein Problem. Da passiert nichts.

Zufall

Hatte ich aus schon, OHNE was bestellt zu haben.

Reagiere nicht auf die Nachricht und lösche sie bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die Masche ist uralt und bekannt.

Traurig das Leute das 2023 immer noch hinterfragen muss.

Weder der Zoll, noch die Post noch Donald Trump melden sich per SMS bei Dir.

Zu deiner Frage: Weil die Daten abfangen.

Das ist fake!!! Mein Vater hat das auch vor kurzem bekommen.

Klicke auf keinen Fall auf den Link

LG deine Lavendelmond