Berto Lucci Creazione - gute Marke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke hat wohl griechische und italienische Hintergründe und war in den 1980er und 1990er Jahren sehr "in".

Eher bodenständig, teils auch in etwas "gewagten" Farben, aber nie flippig, sondern eher konservativ.

Die Marke selbst erhebt Anspruch auf Qualität und Verständnis dessen, was die Bedürfnisse des Kunden sind.

In meinen Augen etwas aus dem Midprice-Segment.

Besser als C&A, nicht so chic und teuer wie Boss und Co.

Eher etwas im Preisbereich von Esprit oder s.Oliver. Also keine echte Designermarke, aber auch keine Billigmarke.

In meinen Augen teilweise etwas bieder und teils gewöhnungsbedürftig.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)
rotesand
Fragesteller

Klasse, danke!

Ja, solche Pullis trug mein Patenonkel damals tatsächlich oft - ich erinnere mich.

Habe gestern abend beim Aussortieren ein Sakko von denen in meinem Schrank gefunden, das wohl vom Großonkel stammt und konnte die Marke so gar nicht zuordnen.

Rosenmary  14.01.2024, 15:27

Dankeschön für den Stern 🌟