Pullover suche... Carlo Colucci?

Pullover vermutlich Carlo Colucci - (Kleidung, Mode, Hip-Hop)

6 Antworten

Kann gut Carlo sein. Dass du ihn nicht findest liegt warschl daran, dass er extrem selten oder alt ist. Und warum sollte Fler keine alten Sweater tragen?

Carlo Colucci käme vom Muster her gut hin, ich würde auf Mitte-Ende der 80er tippen. Es gibt Fotos aus den Jahren 1986 und 1987, auf denen einer meiner Onkels ziemlich genau so etwas trägt & er kaufte sich als gern Pullis von Carlo Colucci. Da hatten wir es neulich mal wieder drüber :)

Vaderxx
Fragesteller

Vielleicht auch von Montechiaro oder Palazzo? Kommt aus einem Rapvideo. Und ich kenne den Rapper schon ziemlich lang. Kann mir nicht vorstellen das er einen so alten Pullover tragen würde. Wenn Interesse besteht. Das Video heißt Unterwegs von Fler feat Sentino.

Das sind COOGI Pullover, Australische Marke und schön Teuer. 🍍