Suche günstigen Vintage Marken Kleidung Großhandel?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Postenhändler, diese verkaufen aber in der Regel nur wieder große Mengen weiter, ohne dass man sich einzelne Teile aussuchen kann. Da heißt es diese Stange oder von hier bis hier. Die Preise sind dafür dann günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in second hand shops oder von privaten leuten bzw privatverkäufern. so machen es die online shops die diese dann wieder verkaufen falls du das vor hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Hannovi9595
Fragesteller

Habe gelesen das es auch in Holland angeblich ein Grosshandel gibt wo einige Shops einkaufen