Ist es immernoch cool Palm Angels zu tragen?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt kannst du es Tragen, allerdings kann mann nicht richtig sagen ob etwas Kleidungsmarken technisch out ist. Mann sieht es Heutzutage selten allerdings gibt es bestimmt einige denen es noch gefällt. Und wenn es dir gefällt sehe ich da keinen Grund wieso nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war nie cool. es war wohl mal kurzzeitig im Trend. Wenn dir das Zeug gefällt, trage es, an sonsten lass es.

Würde eher nicht sagen das ist schon eher etwas uncool also viele auf tik tok und auch in meine Freundeskreis sind der Meinung Persönlich hab ich Palm Angeles noch nie cool gefunden also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man in 2021 hängengeblieben ist.