Benachrichtigungen von Website blockieren?

MonkeyKing  20.12.2021, 09:27

Welcher Browser`

sarah08143
Fragesteller

chrome

3 Antworten

Legale Seiten haben diese Art von Werbung nicht, brauchst also nicht legal zu schreiben :) ist aber egal

Bei Chrome, gehe mal auf die Seite, dort kannst du es resetten

Edit: Vergessen Link zu posten 😅🙈

brave://settings/content/notifications

chrome://settings/content/notifications

Bei Chrome, mobil, auf die drei Punkte oben klicken. Einstellungen (Zahnrad) wählen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen > Alle Haken setzen > Daten löschen

Dann verschwindet der Spam.

Falls du Firefox hast:

Bei geöffneter Seite STRG+I drücken und im neuen Fenster bei "Berechtigungen" unter "Benachrichtigungen senden" BLOCKIEREN wählen.