Website blockieren?

2 Antworten

meistens werden diese E-mails "newsletter" verkauft. Du musst eigentlich nur in der E-mail nach unten scrollen und da nach "unsubscribe" suchen, es ist gesetslich vorgeschrieben dass das da steht. Wenn du das nicht finden kannst dann setzte die nachicht einfach in den Spam.

Die einfachste wariante wäre natürlich deine E-mail zu ändern, aber wenn du das nicht machen möchtest oder nicht kannst dann mach dich einfach mal schlau dazu was ich oben geschrieben hab. (ich kann dir auch was dazu raussuchen wenn du willst, schreib dann einfach hier nochmal) :-)

Noname535
Fragesteller

Dankeschön du hast mir vermutlich mein leben gerettet

  • Account löschen (geht auf jeder seriösen Seite)
  • E-Mail-Absender blockieren
  • E-Mail-Adresse ändern

Noname535
Fragesteller

Wie blockiere ich den e mail absender?