Ausversehen auf ein Link gedrückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Engines haben bei mir recht viele False Positives. Solle also okay sein, vor allem weil die renommierten Anbieter nichts auszusetzen haben, kannst im Zweifelsfall deine Browserdaten löschen.

snsjsjsjsjjsjz
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe jetzt alle meine Browser Daten gelöscht da chrome so oder so nicht mein Lieblingsbrowser ist. Sollte man auch Browser Daten löschen wenn man im Inkognito Tab war?

Lg

mompf03231  16.10.2021, 22:38
@snsjsjsjsjjsjz

Dann sollte vom Cache und Cookies nichts übrig bleiben, aber schaden kann es nicht.