Beleidigung von Typen kontern?

5 Antworten

Lösch seinen Kommentar und ignoriere ihn. Man kennt sich nicht wenn man sich nur auf Social Media begegnet.

Auf sein Niveau brauchst du dich nicht herablassen. Dann wärst du genauso wie er und ich denke du bist besser.

Wenn du ihn persönlich kennen würdest, dann würde ich mit ihm reden. Also hingehen und ihm sagen, dass ich das überhaupt nicht in Ordnung finde. Er denken könne was er will, mich aber nicht öffentlich zu beleidigen hat. Aber ohne ihn selber zu beleidigen!

Das ist ja hier nicht der Fall.

Den Kommentar würd ich auf jeden Fall löschen. Das ist dein Bild und du hast alle Rechte daran und auch alle Rechte solche Kommentare unter deinen Bildern nicht zu dulden.

wenn er so übergewichtig ist schreib einfach auch hängetitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lustig, dass du meinen körperlichen Makel kritisierst

Das reicht doch schon.

"Okay ich habe Hängetitten und du hast einen OnePack statt Sixpack. Jetzt sind wir quit."

Aber ehrlich gesagt, ich finde das sehr beleidigend eine Frau explitzit auf ihre körperlichen Makel hinzuweisen und würde als Frau den Kontakt abbrechen. Aber vielleicht ist der Typ noch unreif und weiss nicht, was sich gehört.

M.48.verh.

Sindy00  14.08.2023, 14:12

Es deutet sehr auf Unsicherheit hin.

Hast du was kommentiert? Wenn ja was?

hoffentlich hast du es dem gezeigt dem dickerchen.