Hängebrüste mit/ohne BH?

10 Antworten

1. Kannst du auch schon in deinem alter BH s selber kaufen...
2. Hat dauerhaftes BH tragen hat was mit dem Bindegewebe zu tun, da es dann geschwächt wird. Ist der bh zum Beispiel zu groß, sollte das keine größeren Auswirkungen als sowieso schon haben. Es sei denn, damit wird Sport gemacht. (Wenn die Brust dabei weh tut, sollte definitiv ein passenderes, stützendes Exemplar für den Sport gewählt werden!) Wenn er enger ist und lange getragen wird, ist das für deine Brust sehr schädlich, nicht nur unbedingt nur fürs Bindegewebe. Aber wie gesagt hättest du dir auch durchaus schon selbst passende BHs in Läden kaufen können.(Fachgeschäft!)
3.nein, kein bh tragen hilft nicht. Das Bindegewebe ist so, wie es ist, dauerhaft, ohne eine OP kann man das nichtmehr richten. Zudem ist es auch völlig normal, dass Brüste hängen und dir kommt es garantiert viel schlimmer vor, als es ist. Man sollte den BH nicht dauerhaft tragen, also am abend gerne mal ablegen oder nur für Sport /und unterwegs anziehen, wenn du dich sonst unwohl fühlst/ damit das Bindegewebe nicht weiter zurückgehen kann, da es ja sonst keine Aufgabe mehr hat.
4. Was du machen kannst, wäre brustmuskeltraining. Dadurch wird die Brust etwas angehoben, jedoch nur etwas.

Wenn du große Brüste hast, dann ist es vollkommen normal, dass die ein wenig hängen. Das geht auch nicht weg, wenn du keinen BH trägst. Nichts desto Trotz sollte der BH gut sitzen. Deswegen würde ich dir empfehlen einmal in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Du musst ja nicht sofort kaufen. Aber dann weißt du zumindest welche Art von BH der Richtige für dich ist und du weißt, welche Größe du brauchst. Die meisten Frauen tragen nämlich die falsche Größe ohne es zu wissen.

wenn mama gerade 31 ist , kann man das mit online verstehen .

geh selbst in ein kaufhaus und schau dich mit dem fachpersonal um , die geben dir die sicheren tipps -und günstigen preis .

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten, dann eben ohne deine Mutter. kommt bestimmt gerne eine Freundin mit, falls du nicht allein gehen willst ;)

Also: kaufe BHs im Fachgeschäft, denn viele viele Frauen tragen einfach den falschen. Eine gute Beratung hilft dort.

Und das ist auch nichts wo man sich schämen muss, das ist absolut natürliche und für die Gang und Gäbe.

BHs fallen unter die Dinge meiner Meinung nach die sich nicht für Onlineshopping eignen.

Wenn deine Ma nicht mit will - geh mit einer guten Freundin shoppen.