Bei welchem Beruf verdient man ca. 4.000 - 5.000 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sache der Einstellung. Du meinst wohl jemand hat das Recht 5k netto zu verdienen ? So funktioniert es aber nicht. Du musst erst lernen, dann dienen, lernen, dann leisten und viel später wenn Dein Chef glaubt Du bist ein guter Dienstleister wird Deine monatliche Einnahme langsam steigen. Und nach langer Zeit wirst Du feststellen dass Du 2500 Netto hast. Und wenn es viel mehr wird, wirst Du merken dass Du 'teuer' geworden bist und man wird Deinen Job wegrationalisieren. Das merkst Du aber erst wenn er weg ist. Trotzdem viel Erfolg im Leben. Und wenn Du es wirklich wissen willst, und das gilt für Alle- googelt nach dem VDI Berufsberater für qualifiziertetechnische Berufe 'Heiko Mell, VDI '

Ich würd sagen, mach Ausbildung oder Studium zum Chef.

Internetmarketer. freier angestellter. it consultant. geschäftsführer. meister im handwerk. bauleiter bei riesen projekten. immobilienmakler. arzt. richter. und noch viele mehr...