Suche Job´s wo man über 3000 Euro netto im Monat verdient (mit Realschule)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke mal du willst nicht ungelernt in einen beruf reinrutschen, sondern willst wissen in welchem beruf du später die chance hast so viel geld zu verdienen, wenn du eine ausbildung gemacht hast, oder? und dieser beruf soll mit einem sekI zu erlernen sein oder? alsooo... wenn das nun so richtig ist, dann wirst du keine chance haben sofort diesen betrag nach der ausbildung zu verdienen. du musst dich hocharbeiten und wenn du gut bist in dem was du tust, dann sollte das auch zu schaffen sein. Im Versicherungswesen verdient man in der Ausbildung schon ganz gut, und dort hast du auc wirkliche chancen dich hochzuarbeiten, zb in der kriminalitätsbekämpfung, da kannst du auch weit mehr als 3000€ verdienen, aber eben nur wenn du gut bist ;)

Fabiii08151
Fragesteller

danke. endlich mal eine gute antwort.

Du kannst in vielen berufen viel verdienen, hängt natürlich von Betrieb, Leistung usw. ab.
Mein Vater hat auch als Schweißer über 3000 Teilweise Netto verdient. Also such die ein Handwerker Job mit Schichtarbeit und Akkordlohn. Oft trifft auch der Spruch zu:

*Wer viel tut, bekommt viel."

Es gibt genug Jobs, in denen Du als Quereinsteiger durchstarten kannst.
Werbeindustrie, Programmierer, Grafiker, ...
Du musst überlegen, was Dir Spass macht und Dich darin weiterbilden.
Dann wirst Du mit etwas Glück die richtigen Leute treffen, die Dein Talent erkennen.

Allerdings nicht mit dem Ziel € 3.000 zu verdienen.
Ich weiß nicht, von wem das ist, aber es ist gut:
Wenn Du jemanden beibringen willst, ein Floß zu bauen, lehre ihm die Sehnsucht nach dem Meer!

Auch mit einem Realschulabschluß kannst du Unternehmer werden, und richtig Geld verdienen.

Mir fallen da gleich 3 Jobs ein, für 1000.-€ täglich.

Solltest dir nur mal Gedanken machen, es wird dann schon ...

Rubinio  07.01.2010, 04:41

Gute Antwort! Alle "schreien" nach Arbeit - dabei will man doch nur Geld! Und das bekommt man durch Arbeit für andere nie in ausreichendem Maße.

Hallo,

mein Name ist Elias...

Mein Geschäftspartner und ich betreiben einige Websites und auch Online Shops...

Wir sind ein relatives Startup Unternehmerteam mit stetig wachsendem Erfolg. Im Moment kann man sagen wirft es pro Kopf ca 700 €/mtl ab.

Wir suchen aber um unser Marketing voran zutreiben noch nach Partnern die gerne von zuhause aus etwas dazu verdienen möchten.

Ihr braucht keine Vorkenntisse im Bereich Onlinemarketing... Hierfür haben wir ein Video coaching erstellt mit 4 Modulen, welches ihr in ca 45 min durch habt und euch selbstverständlich keinen Cent kostet.

Falls interesse besteht oder es fragen gibt ein kommentieren.

Du kannst dich gerne mal melden... wenn unser wachstum so weiter geht und du ein Teil vom Team bist, dann sthet den 3000€ nichts im weg

mfg Elias

Dado2000  03.11.2019, 19:20

Steht das Angebot noch? 😂