5 Tausend Euro Mittelreife?

2 Antworten

Keiner!

Ohne Studium gibt es keinen Beruf wo man vom start weg so viel verdient!

Selbst mit Berufserfahrung ist ein Job mit 5000€ Brutto im Monat schon die ausnahme und sehr Anspruchsvoll!

Ich selbst liege z.B. bei rund 4300€ Brutto im Monat und ich mache das schon einige Jahre. Angefangen habe ich mal mit 2200€ Brutto im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiros73
Fragesteller

Was für ein Beruf hast du ?

MaHe72  19.03.2020, 12:14
@Kiros73

incident Manager im Bereich Datennetze Endkunden Support. Mache das jetzt schon etwa 20 Jahre.

Nur im dunklen Gewerbe (Prostitution, Drogenhändler, etc.) ... oder wenn Du eine eigene gutlaufende Firma selbet gegründet hast. Ansonsten sehe ich da keine Chance!