Bei welchen Beruf 2500k?

4 Antworten

Ingenieur, Fußballer, Autor, Informatiker, Bandarbeiter, Maschinenbediener, Schlagerstar, Müllwerker, Nachrichtensprecher, die Liste ist endlos!

Wieviel Du netto verdienst, hängt auch von deiner Steuerklasse ab. Wenn Du verheiratet bist, brauchst Du nicht so viel Steuer bezahlen.

Der Bruttoverdienst ist das wichtigste, nicht was Netto herumkommt, wenn Du es vergeichen willst!

2500000€ Netto im Monat verdient man in keinen normalen Job monatlich. Da musst du schon eine Stelle in einer Führungsposition in einen der umsatzstärksten Unternehmen der Welt haben, und selbst da ist so ein Gehalt vermutlich eher ein Traum. Da halte ich 50 bis maximal 100 Tausend Netto pro Monat denkbar.

Ich nehme an, du meinst 2.500€ (2,5k)?

Wenn du studiert hast und ein paar Jahre Erfahrung hast, eigentlich in jedem Beruf mit Hochschulabschlussvorrausetzung.

ich hoffe doch in jedem.

ich verdiene mit betrieblicher ausbildung + fortbildung mehr als 2500€ netto ;)

floppydisk  06.11.2021, 21:23

Du weißt sicher selbst, dass das weit mehr als normal oder Durchschnitt ist.

SonTypHaltHH  06.11.2021, 21:27
@floppydisk

der schnitt liegt in etwa bei 2000€. das ist mir durchaus bewusst.

und ich könnte deutlich mehr verdienen, wenn ich meine erfüllung auf der arbeit nur durch geld finden würde. aber es gibt auch andere für mich wichtige dinge, daher nehme ich hier abstriche in kauf.

Kittyhawkins  06.11.2021, 21:23

Putzig, dass du das hoffst...

SonTypHaltHH  06.11.2021, 21:24
@Kittyhawkins

naja. ich erwarte felsenfest dass jemand der studiert hat (hochschulabschluss) entsprechend auch mehr verdient ;)