Bei Howrse Pässe bekommen, wie?

4 Antworten

Durch kaufen von pässen

Marry0303
Fragesteller

Ich möchte Auber kein Geld für ein Onlinespiel ausgeben

Brenda112  27.05.2017, 09:48

Das hast du oben nicht geschrieben

Hey..

Es gibt tausende von Möglichkeiten,

Du kannst Pferde verkaufen

Du kannst alles Mögliche verkaufen bis du ungefähr 25o.ooo equus hast dann kannst du dir ein Passpfrd kaufen

Du kannst Partnerangebote machen (an Umfragen oder Gewinnspielen teilnehmen)

Du könntest wegen dem Gratispass schauen.

Oder du wartest einfach bis die Zeit um ist, da du für das Reitzentrum eh später relativ viel Geld einsetzen musst

Entweder über die partnerangebote oder du wartest einfach deine 30 Tage, dann kannst du das RZ eröffnen

Geduld ist eine Tugend.

Außer warten wirst Du keine Chance haben, wenn Du keine Pässe kaufen willst und aus diversen Gründen vielleicht noch nicht an die Partnerangebote kommst.

Als ich angefangen habe zu spielen - vor 9 Jahren - da mussten wir auf vieles warten - viel länger als heute!