Howrse-Pass-Samen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jokerfreak! Hier die Antworten:

  1. Ich weiß nicht genau wann es Pass-Samen gibt aber nur einmal im Jahr für ein paar Stunden, musst du schon Glück haben wenn du da on bist.

  2. Du brauchst mehrere 5 Hektar große Wiesen, dann kannst du auch mehrere anbauen.

  3. Die Pässe sind für das gesamte Konto gültig.

glg DarkQueen22

Du kannst maximal 5 Passsamen auf Lager haben - demnach brauchst Du eine 5 ha große, fruchtbare Wiese ... auf anderen gehts nicht. Passsamen brauchen ein Howrsejahr, bis sie reif sind - und spucken dann nur einen einzigen Pass aus,.

Es gibt sie nur sehr selten und man muss verdammt schnell sein.