Howrse - Wie bekomme ich kostenlos Pässe?

2 Antworten

huhu,
Man bekommt im Spiel Howrse. Über mehrere Arten Pässe.

Du verkaufst Pferde für Pässe

Du kaufst dir auf der Pässe-Seite* Pässe für echtes Geld

Du holst dir Pässe mit Hilfe deiner Verbindungstage

Du Himmels Pferde

Du wandelst Diamanten in Pässe um

So jetzt habe ich hier mehrere Sachen aufgezählt und mit manchen kannst du mit sicherheit nix anfangen also hier noch mal eine Erklärung:

In den Verkäufen ein Pferd verkaufen
Die Pässe-Seit ist, du hast oben rechts deine Anzahl an Equus und Pässen stehen. Dann klickst du auf die Anzahl deiner Pässe (bsw. 12 Pässe da klickst du dann drauf) und dann hast du deine Pass- Seite. Dort kannst du dann in der Mitte der Seite Pässe kaufen.

Auf dieser Pässe- Seite sind dann rechts ein paar Angebote. und in einem dieser Kästchen steht ein Pass mit meiner Reserve kaufen Ab Deinem 50. Tag bei Howrse kannst Du Pässe mit 20% Deiner Reserve kaufen, und zwar jeweils alle 30 Tage Mitgliedschaft.

Himmeln ist wen du ein Pferd dass min. 30 Jahre alt ist in den Himmel schickst dafür bekommst du auch einen Pass. Aber Achtung du kannst das nur 10 mal im Monat machen ansonsten ist die Chance auf einen Pass nicht mehr so hoch.

Göttliche Pferde geben Diamanten und du kannst Tropas ja 5 mal am Tag streicheln der gibt dir mit ein wenig Glück auch Diamanten. Und diese kannst du dann wenn du im Schwarzmarkt auf die Reserve deiner Diamanten klickst in Pässe eintauschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du viele SMGs hast, statte die Pferde damit aus, dann verkauf sie für Pässe. Lass andere für dich himmeln, denn dann bekommst du auch Pässe