Wie bekommt man bei Howrse Pässe?

6 Antworten

Aus: : www.dancinghowrse.forenworld.at

So lassen sich Pässe verdienen:

Du verdienst einen Pass für jeden 5. erhaltenen Karma-Punkt

Du verdienst 1 Pass jedes Mal, wenn 5 der von Dir geworbenen Spieler das 8. Reit-Level erreichen

Du verdienst einen oder mehrere Pässe, wenn ein Pferd, das du gegen Pässe in einem Privatverkauf verkauft hast, gekauft wurde

Du verdienst einen Pass für jedes Pferd über 30, das du in den Himmel schickst
(Es wird künftig nur noch maximal 10 Pässe pro 30 Tage für tote Pferde geben.
Wie genau funktioniert das?
* Hat der Spieler bisher weniger als 10 Pässe in den letzten 30 Tagen durch tote Pferde erhalten, so bekommt er/sie auf jeden Fall einen Pass when
* Hat ein Spieler mehr als 10 Pässe (durch tote Pferde) bekommen, aber weniger als 30, so erhält er zu einer Chance von 1:3 einen Pass. wird kein Pass gegeben, so erhält der Spieler einen Bonusgegenstand stattdessen .
(diese können sein: Schwarze Orchidee, Boreas's Longe, Daphne's Lorbeeren, Goldene Sporen, Hephaistos' Hufeisen, Wolkenfetzen, Seepferdchen, Wasser der Jugend, Fruchtbarkeits-Zauberstab und Aphrodite's Tränen)
* Hat der Spieler bereits 30 Pässe (durch tote Pferde) erhalten, so bekommt er keine weiteren.)

Du kannst ab Deinem 50. Tag bei Howrse einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve bei Howrse kaufen. Danach kannst Du alle 30 Tage, an denen Du Dich angemeldet hast, einen weiteren kaufen. Dies wird Dich 20 % Deiner Geldreserven kosten.

Auf der Homepage von Lissy kannst du dir Pässe für Howrse verdienen:
Zitat von M.Anken_gnom.G
"Das ist ja auf der Startseite als Partner verlinkt, also hab ich mich da mal angemeldet und festgestellt, dass es da eine Rangliste gibt.
In der Rangliste werden die Punkte in Hufeisen gezählt, die man ganz leicht bekommen kann, z.B. durch Quizfragen u. Beiträge im Forum. Wenn man am Monatsende unter den ersten 30 ist, bekommt man Pässe von der Seite geschenkt.
Hab das mal ausprobiert und durch die Seite tatsächlich schon Pässe verdient, es sind bis zu 10 möglich zu bekommen.
Nachdem der Monat zuende ist, werden allen Usern die Hufeisen wieder auf 0 gesetzt, das heisst es besteht eine reale Chance"

Fellen: Es gibt talentierte Spieler die gegen Bezahlung einem ein Fell machen. Allerdings muss man hier natürlich auch dementsprechend gut sein sonst bezahlt keiner für das Fell eben Pässe

Krösus besitzen: Am 13. eines jeden Monats schenkt Krösus seinem Besitzer 1 Pass, vorausgesetzt, dass dieser am Tag davor einmal eingeloggt war. Fällt der 13. des Monats auf einen Freitag, schenkt Krösus seinem Besitzer 2 Pass.

LG Carina

HardToForget  27.05.2013, 16:45

Ist das mit dem Krösus noch aktuell? Im Spiel haben sich ja seitdem viele Dinge verändert...

heyyy

es gibt einige Möglichkeiten Pässe zu erlnagen. Die einfachste ist sie einfach zu kaufen. aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht so einfach...man kann alle 30 Tage aus seiner Reserve Pässe kaufen (20% deines Geldes) oder halt durch den Verkauf von Pferden, was allerdings auch nur mit sehr guten Pferden geht, da die Spieler sonst nicht so gerne mit ihren Pässen herausrücken!

   glg

Fly

Die musst du leider leider kaufen...entweder mit richtigem geld also Euro aber du kannst auch irgendwie alle 30 tage mit 20% deiner Equus einen Pass kaufen, da mustt du auf die Seite, meine Pässe gehen und dann steht das ganz unten!....wenn du deine Ziele aber erfüllst kannst du auch schwarzmarktatikel gewinnen! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...hab das Spiel auch mal gespielt! :D

Du musst sie für geld kaufen ich glaub es gibt auch noch andere möglichkeiten aber das klappt eh nie

JellyClecksy  22.06.2015, 09:18

Natürlich klappt das :/ Ein Blick ins Züchterhandbuch und alles wäre geklärt, unter 1.7 steht wie man Pässe verdient. Müsste man einfach mal lesen :)

entweder du kaufst die oder du verkaufst ein pferd für z.b. einen pass