howrse das fohlen von gaia

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Das Fohlen von gaia wird dir angezeigt, weil du noch ein Neuling im Spiel bist. Neulinge bekommen bestimmte Angebote, wie auch z.B. das "Starterkit" oder den "Geschäftsschlüssel". Auch das Fohlen von gaia zählt dazu. Du musst dir diese Sachen mit Pässen kaufen, wie du die bekommst kannst du auf der Passeite nachlesen. Dass dir das Ei angezeigt wird ist eine typische Taktik. Man sieht: Oh ein Ei! Dann klickt man es an - liest die Beschreibung und will es haben. Das Anzeigen des Eis hat keine bestimmte Bedeutung, es ist einfach nur Werbestrategie und soll dir zeigen dass es da Möglichkeiten gibt. Ignoriere es einfach wenn du es nicht willst, ab einer bestimmten Spielangehörigkeit verschwindet es eh wieder ;) Wenn du immer noch Fragen hast, schreib mir auf Howrse (Name: Relax) lg

Hallo!

Ja, wie schon unten gesagt, ist das ein Schwarzmarktgegenstand, den du mit Pässen kaufen kannst und der allein Änfängern vorbehalten ist. (Du weißt ja schon, was er dir bringt, aber ich kann dir nur sagen, dass dieses SMG dir eig nichts bringt. Du hast zwar dann ein Fohlen umsonst bekommen, aber es ist nicht gut -> es hat wie alle U&G-Fohlen keine Sterne und hat im austrainierten Zustand nciht sonderlich viele FK) Der Stein ist da bloß, weil Howrse versucht, dich dazu zu bringen, es zu kaufen. Ab einer bestimmten Anzahl von Mitgliedschaftstagen verschwindet er wieder.

LG, DinaLexChan =)

hallo also, warum genau es angezeigt wird, weiß ich nicht, aber wenn du es machen willst brauchst du 2 pässe, die du dir dann mit echtem geld kaufen müsstest. Wenn du das fohlen von gaia "benutzt" bekommst du ein fohlen, wo du dir die rasse etc. selbst aussuchen kannst. ich bei howrse: winne-puh ich hoffe das dir diese antwort hilfreich ist. liebe grüße

Hanna12356
Fragesteller

'kay danke ^^ hab dich übrigens grad geaddet =x

du brauchst bestimmte tage mitgliedschaft ich würde dir raten nicht so viele Pässe zu kaufen die zocken doch voll

DAS iST MÜLL KAUF ES DiR JA NiCHT :D Das geht nach dem 10. Tag oder so weg (: