Reitzentrum in Howrse aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt ein eigenes RZ! Entweder um die eigenen APler einzustellen oder um Geld und Rohstoffe zu bekommen. Du kannst Boxen in deinen Werkstätten herstellen und kaufen. Am Anfang am besten Wiesen kaufen für den Anbau, den du dann für gutes Geld verkaufen kannst.

Sakuumi
Fragesteller

Okay, super-danke! Könntest du mir vielleicht noch Tipps geben, Wie viele * die Box haben soll, was ich am besten anbauen kann und sowas? Also für den Anfang, LG

Shani1227  28.12.2015, 09:34

Das kommt darauf an wieviele Apler du haben willst, und für die Apler Reicht die kleinste Box, wiesen sind für die Pferde nicht unbedingt nötig da du ja nicht für Prestige machst

Shani1227  28.12.2015, 09:37

Von Anbauen her bringt dir Leder das Meiste Geld, aber es dauert eben einen Monat. Ich habe für 5x25 Hektar 800 000 eq pro Ernte bekommen. Wenn du nicht lange warten willst währe glaube ich Karotte sinnvoll, und einen Apfelbaum die du nur einmal anpflanzen musst( bleiben für immer)

Sakuumi
Fragesteller
@Shani1227

Habe jetzt ein Gewächshaus gekauft, in dem ich dann die Apfelsamen sähe. Ansonsten baue ich dann Karotte an, dankeschön!

Tarsia  28.12.2015, 09:49

Doch, Wiesensind nötig um Futter einzusparen und für den Anbau. Weizen bringt eine Menge Geld (Stroh + weizenkleie), am sinnvollsten ist es aber, Leder anzubauen und dann Ausrüstung*** herzustellen und die dann zu verkaufen. Allerdings nur, wenn du dein RZ in den Bergen hast, weil du dann das Eisen nicht kaufen musst. Auch Dinge aus Eisen (Dusche, Tränke, Traktor etc) bringen die viel Geld, wenn du es verkaufst

Sakuumi
Fragesteller
@Tarsia

Mein Reitzentrum liegt leider im Wald, aber durch das Holz kann ich neue Boxen bauen..

Ist es überhaupt sinnvoll, Apler in mein eigenes RZ zu stellen, oder soll ich die vorhandenen Boxen zerstören und das RZ nur für Landwirtschaft benutzen?

Tarsia  01.01.2016, 20:06

Boxen für apler sind in der Hinsicht praktisch, dass du Geld für Unterkunft und Futter sparst. Wenn du nicht auf die Rangliste abzielst,  ist das eigene reitzentrum für apler unersetzlich

Hey, Ich Hatte Als Ich Mit Howrse anfing auch das Problem. Ich habe dann immer in meinem Werkstätten Boxen 1* produziert, dies kostet nicht sehr viel. Dort habe ich die Alle untergestellt. Ich habe wirklich nur die Boxen gemacht nicht anderes und die dann halt für mir reserviert