BastiGHG Gesicht?

3 Antworten

Also, die wahrheit kennt nur Basti selber, ob er sie auch sagt ist eine andere Sache. Er selber hat gesagt das er das nicht ist, was ich bezweifle, denn er hatte dieses Profilbild für eine kurze Zeit auf seinem Instagram gehabt, und das Handy was auf dem Bild ist ein SAMSUNG Handy und laut ihm besitzt er auch eins. Ein Argument dagegen ist, dass er EXTREM darauf achtet sich nicht zu leaken.

was passiert sein könnte:

  1. Er wollte sein Profilbild ändern hat ausversehen sich geleakt und hat es zuspät gemerkt
  2. Er trollt uns alle
  3. Er wollte einfach nur auf einer Russischen-Webside Fame werden https://zvezda.today/people/bastighg/
Woher ich das weiß:Recherche
Yesssirrrr  10.02.2022, 23:12

Ich Schwöre FBI 🤣

EinfachLu123  21.05.2023, 21:25

kp wer das auf dem Bild ist den kenn ich aber

Bild zum Beitrag

Wenn er auf dem Video ungefähr so aussah wie auf diesem Bild, dann ist es vielleicht echt. Du kannst mir das Video ja mal verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Minecraft, Gesicht)
Danni796
Fragesteller
Danni796
Fragesteller
@MrAmazing2

Oh ok er sieht auf meinem Bild auch etwas komisch aus für 25 Jahre. Woher sind denn die Bilder?

MrAmazing2  06.01.2022, 16:59
@Danni796

Google :D

Das Bild in meiner Antwort war früher (2014/2015) sein Profilbild auf Ask.fm.

Und das Bild in meinem Kommentar findet man wen man „BastiGHG Askfm“ bei Google eingibt. Scheint ein gemeinsames Bild mit einer Freundin von ihm zu sein. Gehe zumindest stark davon aus, dass das Basti ist, weil es dem Bild in meiner Antwort sehr ähnlich ist. Aber da liegen vlt. ein paar Jahre dazwischen. Die krasse Jaw-Line, die länglichen Augenbrauen, die Nase, alles gleich. Und man findet’s unter seinem Namen beim Profil einer Freundin von ihm. Würd mich wundern wenn er’s nicht ist.

Wenn es auf BastiGHGs eigenem Kanal zu finden ist dann ist es echt. Ansonsten ist es eher ein fake.

warehouse14