ich will mit you tube anfangen aber will mein gesicht nicht zeigen oder so etwas änliches wie csyson machen?

1 Antwort

sametking17
Fragesteller

Ja aber etwas was nicht kostet oder vllt kann ich mir auch ne maske kaufen und die dann aufsetzen

Salnarax  08.09.2021, 23:22
@sametking17

Ist auch von Facerig, aber kostenlos, weil Early Access. kA obs was gescheites ist... Hab noch nie sowas benutzt.
https://store.steampowered.com/app/1364390/Animaze_by_FaceRig/

Adobe Character Animator gibts angeblich auch noch, dann ist so ziemlich Ende mit nennenswerten Sachen, was ich nach einer kurzen Recherche herausgefunden habe.

Eine Balaclava Maske wäre ansonsten auch ziemlich gängig, wenn du nicht willst dass man dein Gesicht sieht. Würde natürlich auch was kosten, wodurch man sich genau so für Facerig entscheiden könnte... Falls das was gescheites ist. Laut Bewertungen schon...

sametking17
Fragesteller
@Salnarax

ja also ich könnte auch ne maske tragen die natürlich waas kostet daran liegt es nicht aber ich brauche halt tipps was gut ausehen würde und so

sametking17
Fragesteller
@Salnarax

es würde auch zum beispiel eine led maske gehen oder so

Salnarax  09.09.2021, 12:17
@sametking17

Puh, das liegt rein an dir. Wenn du das mit Facerig hinbekommst, würde ich dir das am ehesten empfehlen. Ansonsten würde ich persönlich zu so einer Balaclava Maske greifen. Ist im Endeffekt also Geschmackssache. Es soll halt auch angenehm für dich sein auf mehrere Stunden bezogen und man sollte dich gut verstehen können übers Mikrophon. Sollte man halt auch miteinbedenken.
Mit Facerig müsstest du halt gar nichts aufsetzen und eine Balaclava sollte angenehm genug sein. Würde da also nicht übertreiben mit der Art der Maske.