Craft Attack 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, Du hast den Anfang "verpasst". 😆

Da haben alle für meinen Geschmack einfach zuviel zu schnell gemacht.

Kein Wunder also, daß jetzt schon die Luft raus ist... 😞

Aber es ist noch nicht zuende. Croco zum Beispiel bringt noch Videos dazu raus.

Spark auch soweit ich weiß. Und Baastizockt scheint auch gelegentlich noch die Nase kurz reinzuhalten.

Manche machen halt einfach zwischendurch mal ne Pause und da dann was anderes... Sind halt auch nur Menschen. Und als solche brauchen sie Abwechslung.

warehouse14

Hallo,

Craft Attack geht über mehrere Monate und läuft heute auch noch. Es ist halt irgendwann die Luft raus und man spielt es nur noch selten bis garnicht mehr.